Gesunde Gemeinde Groß-Schweinbarth

1. Tut Gut Wandererwachen

Am 26. April fiel derStartschuss für das erste Tut Gut Wandererwachen - und das mit großem Erfolg! Zahlreiche Besucherinnen und Besucher nutzten das herrliche Wetter, um gemeinsam aktiv zu sein und die Natur rund um Groß-Schweinbarth zu genießen. Die Wanderstrecke führte vom Meierhof durch den Hohlweg in den Hochleitenwald und wieder retour - Bewegung, frische Luft und Gemeinschaft standen im Mittelpunkt. Im Zielbereich wartete die wohlverdiente Stärkung: Bowls, Chili con Carne, Süßes und gekühlte Getränke sorgten für ein gemütliches Beisammensein. Unter allen Wanderern wurde ein Wanderrucksack verlost - gewonnen hat Lukas Platt.

Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher sowie an Luki's Rollende Kuchl für die kulinarische Verpflegung


Alle, die sich aktiv im Arbeitskreis „Gesunde Gemeinde“ einbringen möchten, sind herzlich willkommen. 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Arbeitskreisleiterin Gertrude Bürbaum unter gertrudebuerbaum@gmail.com

Gemeinsam setzen wir ein Zeichen für Gesundheit, Bewegung und Gemeinschaft 

  • Gesund_Gemeinde_Logo
  • IMG-20260426-WA0037