Plauderbankerl

Ein Backsteinparkplatz mit Bänken und Bäumen vor einem Gebäude

"Ein Plauscherl am Bankerl"

Ab 2. Juni gibt es jeden Dienstag von 9-10:30 Uhr ein Treffen am Hauptplatz zum Tratschen, Gschichtln erzählen und bewegen.

Gemütlich auf der Bank sitzen, einander zuhören, miteinander plaudern und mit guten Gedanken nach Hause gehen. 

Nähe schaffen - das ist es was wir uns wünschen und daher ist jeder herzlich willkommen!

Auf euer Kommen freuen sich Ilse Riehs und Rosi Gruber - Gesund Gemeinde Groß-Schweinbarth Gesund_Gemeinde_Logo